Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liniendiagramm

Liniendiagramm
06.12.2004 11:28:44
Detlef
Hallo Zusammen,
ich habe eine Datenreihe von Jan - Dez, welche ich mit einem Liniendiagramm darstellen möchte.
Mein Problem dabei: Wenn meine Datenreihe nur Werte in den Monaten Jan - Juni hat, geht mir die Grafik im nächsten Monat (Juli) auf Null. Ich hätte jedoch gerne, dass die Kurve einfach obenbleibt und abbricht? (Hoffe es ist verständlich)
Ist dies möglich? Wenn ja wie?
Vielen Dank im Voraus
Detlef

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liniendiagramm
M@x
Hi Detlef,
Extras Optionen Diagramm Hacken bei Leere Zellen werden nicht gezeichnet,
Wenn in der Zelle aber eine Formel drinsteht mußt du mit einer Wennabfrage "#NV" reinschreiben
Gruss
M@x
AW: Liniendiagramm
06.12.2004 16:29:12
Detlef
Hallo Max,
vielen Dank für Deine Info. Ich habe eine Formeln drin, habe auch mit einer Wenn-Funktion das Ergebnis "#NV" eingegeben, funktioniert leider trotzdem nicht.
Gruß
Detlef
AW: Liniendiagramm
06.12.2004 23:04:12
M@x
Hi Detlev,
poste mal die formel, oder besser den ganzen File.
da stimmt wo was nicht
Gruss
M@x

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige