Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel

Formel
06.12.2004 12:03:26
Murdin
Hallo,
ich benötige dringend eine Formel indem ich
aus bestimmten Suchkriterien in einer ZEILE den durschnittswert einer aus bestimmten Zelle in einer Spalte ermitteln kann.
Bsp.:
Wenn in der Zeile 15, in der Spalte A „Fußball“ steht und in der Spalte M „Tennis“ und in der Spalte AA „Basketball“ und in der Zelle XY Zahlen (z.B. 2100), dann füge diese Spalten zusammen und ermittele den durschnittswert aus Zelle xy.
Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar.
Gruß Murdin

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel
06.12.2004 12:20:21
HermannZ
Hallo Murdin,
so wird das nix, denn das ganze hatten wir doch schon mal und es keiner schlau draus geworden.
lade die Datei hoch damit man einmal sehen kann was sache ist, denn die Beschreibung ist abwegig.
Gruß Hermann
Bei Spotlight beantwortet...oT
Boris
AW: Bei Spotlight beantwortet...oT
Murdin
SUPER VIELEN DANK
AW: Formel
Murdin
Hallo Herrmann
War gerade dabei eine Bsp. Datei zu erstellen, habe aber bereits eine Antwort bekommen.
Trotzdem vielen Dank.
Gruß Murdin
AW: Formel
06.12.2004 15:55:02
Murdin
Der Tip vom Boris funktioniert leider nicht. Hab jetzt mal ein Bsp. eingefügt.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Murdin
https://www.herber.de/bbs/user/14399.xls
Anzeige
AW: Formel
Murdin
Hallo Hermann,
du bist mein Held.
Danke.
Gruß Murdin
AW: Danke für die Rückantwort oT.
06.12.2004 16:44:51
HermannZ
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige