Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausblenden von Zeilen nicht möglich

Ausblenden von Zeilen nicht möglich
06.12.2004 15:06:38
Zeilen
Hallo,
wenn ich den unteren Bereich einer Arbeitsmappe ausblenden will, bekomme ich die Fehlermeldung "Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden". In dem fraglichen Bereich ab Zeile 150 befindet sich aber gar nichts. Auch kein Grafikobjekt oder ähnliches.
Blendet man die Zeile Stückweise aus, stellt man fest, dass er ein Problem bei den letzten rund 50 Zeilen hat.
Ich habe daraufhin in diesem Bereich nochmals alle Zeilen gelöscht (entfernt) - ohne Erfolg.
Was ist der Grund ? Wie bekomme ich die Zeilen weg !?
Viele Grüße
Ulrich

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausblenden von Zeilen nicht möglich
Zeilen
Hallo Ulrich,
das Problem hatte neulich schon mal jemand, allerdings mit den letzten Spalten.
Er hat dann doch was gefunden.
Eine Möglichkeit wären irgendwelche Kommentare, die zwar zu den oberen Zeilen gehören, deren Position aber durch irgendwelche Lösch- und Einfügeaktion nach unten gerutscht sind.
Gruß
Volker
AW: Ausblenden von Zeilen nicht möglich
Zeilen
Hi Ulrich,
ich kenne das Problem auch, sowohl beim Ausblenden von Zeilen als auch Spalten.
Bei mir hat nur geholfen, alles in ein anderes Tabellenblatt zu kopieren und das "verseuchte" zu löschen.
Gruß Hübi
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige