Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Menüleiste

Menüleiste
06.12.2004 19:15:57
Richard
Hallo!
Mir ist gestern meine Menüleiste von Excel abhanden gekommen.Mit einem Klick auf die verbiebenen Symbolleisten und danach auf "Anpassen" brachte auch keinen erfolg da die Symbolleiste "Menüleiste" nicht mehr in der Liste zu finden ist. Selbst eine neuerliche Installation brachte nicht den erhofften Erfolg.
Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich wieder zu meiner Menüleiste kommen kann?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Menüleiste
Hajo_Zi
Hallo Richard,
lösche die Datei *.xlb bzw. gebe Ihr einen anderen Namen. Deine Veränderungen an den Symbolleisten gehen verloren.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: Menüleiste
ransi
hallo
schliess excel.
dann such mal eine excel8.xlb und lösch die.
dann starte excel neu.
könnte helfen.
ransi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige