Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappe freigeben

Arbeitsmappe freigeben
07.12.2004 09:35:09
Lutz
Liebe Excelfreunde,
ich arbeite in meiner Dienststelle mit einem Excelprogramm, worauf auch meine Mitarbeiter Zugriff haben und dieses mit Daten füllen müssen.
Um nun einen uneingeschränkten Zugriff zu erreichen mußte ich unter Extras diese Arbeitsmappe freigeben. Das hat zur Folge das in unserem ansonsten sehr schnellen Netzwerk jeder der User ziemlich lange warten muß, bis sich die Datei geöffnet hat. Gibt es hier ne Möglichkeit evtl. doch etwas schnellere Ergebnisse zu erzielen, ohne daß nur ein exclusiver Zugriff möglich ist?
Vielen dank
Lutz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsmappe freigeben
Andreas
Hi Lutz,
hast du das Änderungsprotokoll deaktiviert? Das könnte durchaus zur Verlangsamung beitragen. Wenn es bereits deaktiviert ist, dann müsste ich auch passen.
Grüße
Andreas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige