Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schutz einzelner Zellen/Filter

Schutz einzelner Zellen/Filter
07.12.2004 12:15:42
Olli
Hallo,
wie kann ich einzelne Zellen schützen? Also nicht das ganze Tabellenblatt.
Mein Problem ist nämlich, daß ich -sobald ein Schutz auf dem Tabellenblatt darauf liegt- keinen Autofilter mehr einstellen kann.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Verzweifelte Grüße
Olli

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schutz einzelner Zellen/Filter
Udo
'Zig mal gefragt, gib mal in der Recherche Blattschutz Autofilter ein, Treffer ohne Ende...
Udo
AN UDO
Maxi
hallo Udo
kannst du mir bitte auch helfen
DANKE
AW: Schutz einzelner Zellen/Filter
Olli
Danke Udo,
Problem gelöst.
AW: Schutz einzelner Zellen/Filter
07.12.2004 13:24:56
Olli
Hallo Udo,
Du hast mir schon weitergeholfen. Jetzt steh ich vor dem nächsten Problem. Ich kann keine gruppierte Zellen einblenden. Wie kann ich das erreichen?
AW: Schutz einzelner Zellen/Filter
Udo
Gleiches Vorgehen: Blattschutz Gruppierung
Udo
AW: Schutz einzelner Zellen/Filter
Olli
Danke Udo. Man sollte halt die Begrifflichkeiten richtig wählen. Aber langsam steige ich hier durch. Totale Weltklasse, das Forum
Nochmals Danke
Olli
AW: Schutz einzelner Zellen/Filter
Maxi
Hi
das ist ein sehr einfaches Prob
also erstmal das ganz blatt makieren mit dem kästchen links oben in der ecke.
Dann rechte mausklick -- Zellen formatieren -- Schutz -- und dann Häkchen aus gespeert rausnehmen
dann die zellen makieren die du schützen willst makieren und dann das gleiche wie eben nur das häkchen wieder reinsetzen
danach gehst du auf extras -- schutz -- blatt --- und gibst dein kennwort ein
ciao
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige