Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Code in mehreren Tabellen verwenden

Code in mehreren Tabellen verwenden
07.12.2004 17:18:39
Armin
Hallo,
ich habe da ein Problem, mit dem ich mich schon lange herumschlage und einfach keine Lösung finde. (Bin auch kein guter Programmierer) Ich benutze den in der angehängten Mappe enthaltenen Code (normalerweise ist er in meiner Personal.xls eingebaut). Dieser Code funktioniert leider nur in der Tabelle „Armin“ (Ist oben im Code angegeben). Wie muss ich den Code abändern, damit ich da noch mehr Tabellen reinschreiben kann (z.B. „Melanie“, „Henry“ …) und das ganze dann in vielen Sheets verwendet werden kann.
Das wäre echt wichtig. Das nutzt nämlich die ganze Abteilung sehr regelmäßig in etlichen Tabellen!
Besten Dank im Voraus!!!!
Gruß
Armin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beispieldatei fehlt
=Peter=
Hallo Armin,
die angekündigte Datei fehlt.
Gruss
Peter
AW: Code in mehreren Tabellen verwenden
Jan
Hi Armin,
Das ist nicht der vollständige Code! Das ist der Code nach dem Du eine Befehlsschaltfläche geklickt hast.
Wenn Du schon mit einer Userform arbeitest, könntest Du vor dem Laden eine ComboBox mit den möglichen Namen der Tabellenblätter voranstellen, die dann von dem jeweiligem Nutzer ausgewählt werden kann.
Du kannst aber auch eine InputBox zur Eingabe der Tabellenblätter einbauen.
Jan
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige