Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

abspeichern

abspeichern
07.12.2004 19:02:49
mayk
moin moin
Wie kann ich es anstellen, dass ich in einem Tabellenblatt (Formular)Daten eingebe und durch abspeichern der Daten(mittels einen bestimmten Befehlsbutton) diese in einem neuen Tabellenblatt transferiere und dort aufaddieren kann.
z.B. Warenaufnahmeformular Eingabe - Daten transverieren in Bestandsliste und dort auf addieren.
mfG mayk

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: abspeichern
ChrisL
Hi Mayk
Mit PasteSpecial und xlAdd tönt ganz vernünftig, das hast du im Beitrag weiter oben ja schon selber rausgefunden.
Gruss
Chris
oT. habe mich aber gequält
07.12.2004 20:48:33
mayk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige