Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vermutlich falsche Einstellung

Vermutlich falsche Einstellung
08.12.2004 22:09:46
andy
Hallo an ALLE,
habe eben vermutlich ein Problem mit der Einstellung in Excel.
wenn ich in einem sheet eine zelle anklicke und mit den coursor-Tasten einfach in eine andere Zelle springen will, dann bleibt die Zelle markiert und das ganze Blatt verschiebt sich...
nochmals zur klärung...
ich markiere die Zelle D16
jetzt will ich einfach nach D17; gehe mit dem Coursor-Pfeil nach rechts, aber die Zelle bleibt markiert und das ganze Blatt schiebt sich um eine Spalte weiter nach links.
hatte das schon mal, weiß aber nicht mehr, wie man das zurücksetzt.
hoffe von euch kann mir einer schnell helfen, bevor ich ... ;-))
Danke

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vermutlich falsche Einstellung
th.heinrich
hallo Andy,
Du hast die Scroll Taste aktiviert.
gruss thomas
AW: Vermutlich falsche Einstellung
08.12.2004 22:19:43
Andreas
Hallo thomas,
danke ....
... und wie deaktivier ich die wieder ? *ganzdummfrag*
nochmal druecken ot.
th.heinrich
AW: nochmal druecken ot.
08.12.2004 22:41:20
andreas
hallo thomas,
vielen dank.... hat mir im ersten moment auch nicht weitergeholfen... weil ich nicht wußte, was du meinst. hab wieder mal ganz kompliziert gedacht.
... aber wie der zufall es will... ich habe die taste auf meiner tastatur gefunden (hab gar nicht gewusst, dass ich sowas habe ;-))))
trotzdem danke.....
Grüße
Andreas
freut mich, dass Du sie gefunden hast :-)) ot
th.heinrich
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige