Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nullwerte

Nullwerte
09.12.2004 14:11:12
Katrin
Hallo!
Ich glaub ich hab ein ziemlich banales Problem, komm aber im Moment nicht auf die Lösung: ich habe Zellen in denen anstatt "0" "-" steht; wie krieg ich das hin, dass mir die Null angezeigt wird?
Danke für Eure Hilfe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nullwerte
c0bRa
hallo
glaub du hast als formatierung buchhaltung o.ä. angegeben oda?
zellen markieren, rechtsklick, zellen formatieren, und dann auf zahl stellen, dann sollte es gehen
denk mal das wars ;)
c0bRa
AW: Nullwerte
09.12.2004 14:22:05
Katrin
Nee, war irgendwie was ganz komisches! Die Datei wurde aus nem Vorsystem erstellt. Aber ich hab es jetzt aber mit der Funktion ISTZAHL hingekriegt. danke aber trotzdem!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige