Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bild im Excel

Bild im Excel
09.12.2004 15:52:44
Markus
Hallo zusammen,
ich habe eine grundsätzliche Frage. Es ist möglich in UserForms Bilder einzubauen. Nun wollte ich das ganze noch verfeinern. Ich möchte das Aktionen starten wenn man auf das Teile des Bildes klickt. Beispielsweise eine neue UserForm geöffnet wird...
Ist so was möglich?
Gruß
Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bild im Excel
Daniel
Hallo Markus,
Bilder kann man in einer Userform nur mit dem Steuerelement "Anzeige" einfügen.
Wenn Du dann Teile mit einer Funktion hinterlegen willst kann ich mir nur vorstellen ,das Du für jedes Teil des Bildes eine eigenes Steuerelement einfügen musst, die du dan alle zu einem großen Bild zusammenfügst.
Gruß Daniel
AW: Bild im Excel
09.12.2004 16:09:22
Markus
Hallo Daniel,
das ist ziemlich kompliziert, aber das scheint mir der einzige Weg zu sein...
Danke Dir!
MArkus
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige