Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle umbenennen

Tabelle umbenennen
10.12.2004 11:05:05
andy1404
Hallo Leute,
ich habe folgendes PRoblem:
Ich möchte in Excel eine Auswahlbox machen. Abhängig von dieser Auswahlbox soll eine Tabelle umbenannt werden.
zb. Wählt der User in der Auswahlbox "Apfel", dann soll die Tabelle mit dem Namen "Berechnung_Apfel" in "Berechnung" umbenannt werden. Mein Problem ist: Viele Formeln in Tabellen im Hintergrund beziehen sich auf das Blatt "Berechnung". Daher existiert ein standardmäßig leeres Blatt "Berechnung". Nun soll eben abhängig von der Auswahl des Users das Blatt "Berechnung_Apfel" bspw. in "Berechnung" geändert werden. Wenn ich allerdings das bestehende Blatt "Berechnung" lösche und dann das Blatt umbenenne, bekomme ich natürlich Bezugsfehler in den Blättern im Hintergrund. Welche Vorgehensweise schlagt ihr mir vor?
Danke für die Mühe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle umbenennen
Coach
Hallo andy,
wenn die Struktur völlig kompatibel ist, kopiere einfach "Apfel" komplett auf Berechnung.
Gruß Coach
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige