Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte in Combobox nach Änderung farbig

Werte in Combobox nach Änderung farbig
10.12.2004 12:55:14
Marcus
Hallo,
ich habe folgende Idee und weiß leider nicht, wie ich sie realisieren soll in VBA.
Ich habe eine Liste mit Comboboxen und in denen sind Werte vorbelegt (die am wahrscheinlichsten sind). Wenn aber diese Werte geändert werden, möchte ich gerne das dies durch eine farbige Änderung dargestellt wird. Wie ändere ich also die Farbe der Schrift in der Combobox, nachdem der Wert durch eine andere Auswahl verändert wurde?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte in Combobox nach Änderung farbig
Uduuh
Hallo,
Einträge in einer CB können keine unterschiedlichen Schriftfarben haben.
Gruß aus'm Pott
Udo
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige