Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform mit klick-flächen

Userform mit klick-flächen
10.12.2004 18:32:14
Steffi
Hallo,
ich habe wieder mal keine Ahnung wie ich das alles machen soll.
ich habe folgende Ausgangsform:
1) Die Userform sollte sich beim Start von Excel mit Starten, so das ich die Felge auf dem Bildschirm habe
2) Die Schaltfläche (Blau) an der Felge sollte so gehen, wenn ich mit der Maus die Fläche berühre soll ein Context-Fenster aufgehen mit Info´s.
3) Klicke ich die Schaltfläche an, soll das Fenster mit der Vergrößerung aufgehen. In diesem Fenster ist ein anderes mit Textdatei hinterlegt.
4) Vielleicht kann man das ganze noch als Druckmöglichkeit machen.....
Ich weiß etwas viel auf einmal, haber was soll ich tun ohne Euch
Oder hat jemand eine solche Musterdatei / Vorlage wo mir da auf die Sprünge hilft
Danke Danke Steffi
Kann kein Anhang mit Schicken..... Server nimmt Datei nicht an

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
---
Doppelt
...
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige