Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Konvertierung in Excel 95

Konvertierung in Excel 95
11.12.2004 12:41:01
Tobias
Hallo zusammen,
ich hab eine Excel Datei mit diversem Programmcode in Excel Office XP geschrieben. Wenn ich nun diese Datei unter Excel 95 öffnen will, geht das noch. Aber ich komm nicht mehr in die Entwicklungsumgebung, d.h. ich bekomme keinen Code angezeigt. Es heißt dann immer "Code ungültig" oder so ähnlich. Gibt es da eine Möglichkeit dies zu umgehen??
Vielen Dank und viele Grüße
Tobias

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Konvertierung in Excel 95
11.12.2004 12:45:46
Hajo_Zi
Hallo Tobias,
den VBA Editor gibt es erst ab Vesion 97. Bis dahin wurde der Code in einer Tabelle geschrieben und auch noch nach Einstellung in Deutsch.

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: Konvertierung in Excel 95
11.12.2004 12:53:36
Tobias
Hallo Hajo,
danke für die Info! Dann muss ich mich wohl täuschen und es handelt sich nicht um Excel 95 sondern eine spätere Version. Ich kann nämlich den VBA Editor öffnen nur wird eben der Code nicht angezeigt. Falls es sich um Excel 97 handelt gibts dann eine Möglichkeit den Code anzeigen zu lassen? Weißt Du außerdem wo ich mal eine Aufstellung über die einzelnen Excelversionen und deren Funktionsmöglichkeiten, insbesondere VBA, herbekommen kann?
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Tobias
Anzeige
AW: Konvertierung in Excel 95
11.12.2004 13:01:16
Hajo_Zi
Hallo Tobias,
Bei Fragen zu meiner Antwort, antworte ich nur, wenn die Frage hinter meiner Antwort steht oder ich lustig bin.
Mit der automatischen E-Mailbenachrichtigung werden nur die letzten beiden Beiträge angezeigt und in diesem Fall sehe ich meine Antwort nicht mehr, wenn die Frage nicht richtig plaziert wurde.
Ist das VBA Projekt ibn XP mit einem Passwort versehen worden. Dann wird es nicht angezeigt.

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige