Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Höchstbeschränkung bei bedingten Formatierungen?

Höchstbeschränkung bei bedingten Formatierungen?
12.12.2004 05:41:41
Befan
Hallo alle,
hab nur eine kurze Frage:
Gibt es pro Tabellenblatt eine Höchstgrenze bzgl. der Anzahl von bedingten Formatierungen? Irgendwie fängt excel jetzt beim Speichern an zu motzen und speichert jedwelche Formatierungsänderungen nicht mehr. Bin jetzt bei ca. 17600 und bräuchte noch so ca 1500 ...
Gruß und vielen Dank,
Bef ;-)

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Höchstbeschränkung bei bedingten Formatierungen?
12.12.2004 08:16:16
Hajo_Zi
Hallo Befan,
ich glaube nicht das Du 17600 unterschiedliche bedingte Formatierungen hast. Die Grenze ist bei 2050

AW: Höchstbeschränkung bei bedingten Formatierungen?
12.12.2004 18:22:06
Befan
Dank dir vielmals Hajo,
die Übersicht ist ja Gold wert, werd ich gleichmal durchstöbern.
Allerdings meinte ich nicht 17600 verschiedene Formatierungen, sondern die Anzahl der Zellen pro Arbeitsblatt, die ich mit bedingten Formatierungen bestücken darf. Und da bin ich grad bei 17.600, for sure ;-)
Ist da ein Limit bekannt?
Gruß und thx,
Bef ;-)
AW: Höchstbeschränkung bei bedingten Formatierungen?
12.12.2004 18:30:32
Hajo_Zi
Halo Befan,
wie es in dem Link steht max. 2050 bedingte Formatierungen. Was Excel da als unterschiedlich ansieht?
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


Anzeige
AW: Höchstbeschränkung bei bedingten Formatierungen?
12.12.2004 18:53:37
Befan
Nr 71 in der Liste erzählt aber was von
>> Maximale Anzahl Zeilen mit bedingter Formatierung -- Unbeschränkt (inoffiziell, v'97) Ich hab nochmal genau nachgezählt: im Moment bewege ich mich sogar bei (der Grenze?) von 32x46x12x4 = 70.600 (hatte den Faktor 4 vergessen). Bis hierhin speichert excel noch problemlos, sobald ich weitere Bereiche bestücke nur noch mit Fehlermeldung und dann ohne die Formatierungsänderungen *confused*
Any idea?
Thx, Bef
AW: Höchstbeschränkung bei bedingten Formatierungen?
12.12.2004 19:05:22
Hajo_Zi
Hallo Befan,
wie schon da steht (inoffiziell, v'97)
Excel kann 4000 unterschiedliche Format verwalten
in A1 steht ein Wert fett formatiert
in A2 steht ein Wert Fett und kursiv
in A3 ein Wert fett
so weit ich die Litratur richtig verstanden habe sind das für Excel 2 Formate.
Das gleiche Verfahren gilt wohl auch für Bedingte Formatierung.
Ich habe kein Excel 9 ich werde das also nicht Testen.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


Anzeige
AW: Höchstbeschränkung bei bedingten Formatierungen?
12.12.2004 19:15:26
Befan
Hmm, ich hab für die 70.000 Zellen eigentlich nur drei verschiedene bedingte Formatierungen im Verhältnis 20-20-1 ...

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige