Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Neue Datei öffnen

Neue Datei öffnen
12.12.2004 17:25:14
Tobias
Hallo zusammen,
ich hab in meinem Code die workbooks.open filename:=XXX Anweisung drin. Wenn diese ausgeführt wird öffnet sich die entsprechende Datei auch, allerdings geht dazu ein neues Excel fenster auf. Wie kann ich dies unterbinden? Ich möchte´, dass für den Benutzer der Eindruck entsteht, er würde sich nach wie vor in der seleb Arbeitsmappe befinden.
Danke für Eure hilfe und einen schönen Sonntag noch!!
viele Grüße
Tobias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Neue Datei öffnen
Ramses
Hallo
das geht nicht.
Denn eine geöffnete Datei ist nun mal etwas anderes, als eine Tabelle in der aktuellen Mappe.
Wenn du keinen Unterschied sehen willst, dann musst du die Text-Datei importieren..., aber auch da ändert sich das aussehen
Gruss Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige