Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle demarkieren

Zelle demarkieren
12.12.2004 18:53:19
Jörg
Hallo!
Wie schaffe ich es, wenn ich eine Zelle markiert habe, dass sie wieder demarkiert wird, ohne dabei eine andere Zelle zu markieren, d.h. dass also keine Zelle in der Arbeitsmappe markiert ist.
Gruß Jörg

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Geht nicht! o.T.
12.12.2004 18:58:15
Josef
Gruß Sepp
Geht nicht! o.T.
12.12.2004 19:09:18
Jörg
Hallo,
was bedeutet o.T. und warum meinen Sie, dass es nicht geht?
Gruß Jörg
AW: Geht nicht! o.T.
12.12.2004 19:18:19
Josef
Hallo Jörg!
o.T. heist "ohne weiteren Text"!
Warum es nicht geht!
Weil Excel eine einmal ausgewählte Zelle nicht mehr deselectieren kann!
Wenn mehrere Zellen markiert sind, dann kann man einzellne Zellen aus
der markierung entfernen, bei nur einer Zelle aber nicht!
Gruß Sepp
AW: Geht nicht! o.T.
12.12.2004 19:28:03
Jörg
Hallo Sepp
Ach so.*wegen dem o.T.*
Das bedeut also, dass wenn ich in meinem Bild keine Zelle selektiert haben will, dass ich ne Zelle außerhalb des Bildbereiches selektieren und dann hochscrollen muss?
P.S. Wie deselektiere ich denn eine Zelle aus einer Selektion von mehreren Zellen?
Gruß Jörg
Anzeige
AW: Geht nicht! o.T.
12.12.2004 19:53:11
Jörg
Hallo Sepp,
danke für den guten Tipp!
Gruß Jörg
vieleicht doch..?
ransi
hallo
wenn du dir ein bild oder ähnliches in deine tabelle einbaust und dadrauf clickst?
ransi
AW: vieleicht doch..?
12.12.2004 19:11:23
Jörg
Das wäre sicherlich eine Möglichkeit, aber dann wäre ja trotzdem ein Objekt markiert und beim Bild sieht man dann auch die Markierung, was die Lösung dann wieder unbruachbar macht. Trotzdem DANKE!
Gruß Jörg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige