Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Für mich zu kompliziert

Für mich zu kompliziert
13.12.2004 08:32:01
Esther
Guten Morgen
Ich versuche ein Problem zu lösen und komme nicht auf die Lösung. In einer Exeltabelle habe ich eine Spalte mit Zahlen die ich zusammenzählen muss. Dass ist kein Probelm. Jetzt will ich aber in der zweitletzen Zelle der Spalte den noch vorhanden Stock immer aktualisieren. Das heisst,wenn ich aus den oberen Spalte eine Zahl ändere, aktualisiert die zweitletzte Zelle und die letzte Zelle gibt aber gleichzeitig immer das Total an. Ist sowas möglich?
Ich danke euch vielmals für eurer Hilfe.
Gruss Esther

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Für mich zu kompliziert
Jan
Hi Esther,
Eine Beispieltabelle mit Beschreibung wäre hier schon hilfreich.
Jan
AW: Für mich zu kompliziert
13.12.2004 09:59:19
Esther
Hallo Jan
Erst jetzt habe ich gesehen, dass du geantwortet hast. In der Zwischenzeit habe ich es lösen können. Das ich die Grösse des Stock definieren muss, habe ich am Anfang vergessen. (Montagmorgen!!!)
Trotzdem vielen Dank
Esther

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige