Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage Format

Frage Format
13.12.2004 09:47:55
matthias
ich habe eine frage betreffend seite einrichten! habe in einer tabelle ca. 10 Seiten zum ausdrucken, in der seitenansicht habe ich alles angepasst wie es gedruckt werden soll, wenn ich jetzt diese tabelle per mail schicke, ist das format nicht bei jedem gleich? wieso?
danke und gruss
matthias

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage Format
Hübi
Hi Matthias,
deine Empfänger haben wahrscheinlich unterschiedliche Druckermodelle.
Gruß Hübi
AW: Frage Format
13.12.2004 09:52:10
matthias
Hallo,
aber im excel file sollten sie es in der seitenansicht genau gleich sehen wie ich, oder?
Gruss
AW: Frage Format
Hübi
Hi Matthias,
die Seitenansicht spiegelt doch das Druckbild wider - und da spielt der druckbare Bereich des Druckers schon eine Rolle.
Gruß Hübi
AW: Frage Format
13.12.2004 09:58:51
matthias
Ach so, ok! habe ich keine möglichkeit die ansicht so anzupassen, dass es für jeden gleich wird?
Danke und gruss
AW: Frage Format
Hübi
Hi Matthias,
in der Seitenumbruchvorschau kannst du das ganz leicht machen. Setze dort die Seitenwechsel so, dass sie dem ungünstigsten Fall entsprechen.
Oder du kannst unter Seite einrichten... auch einen %-Wert bei Verkleinern/Vergrößern eingeben, mit dem alle zurecht kommen.
Gruß Hübi
Anzeige
danke hubi
13.12.2004 10:12:10
matthias
...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige