Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage. Wie kann ich einen Kalender in einzelne Zellen von Excel implementieren um Termine mit Uhrzeit einzutragen und abzurufen.Dabei meine ich aber nicht die Kommentare. Bin für jeden Vorschlag dankbar.
AW: Kalendertage in einzelne Zellen implementieren
Martin
Na ja, dafür ist zwar Outlook besser geeignet, aber mit Gewalt geht es auch mit XL. Zu bedenken ist allerdings bei einem Jahreskalender, daß die Angewohnheit, die Tage nebeneinander anzuordnen, nicht damit verträglich ist, daß es bei XL nur 256 Spalten gibt. Unter Vernachlässigung der Wochenenden ginge es etwa so: Spalte A: für Uhrzeiten reserviert B1: 1.1.2005 fest eintragen C1: =WENN(ISTZAHL(B1);WENN(WOCHENTAG(B1+1;2)<6;B1+1;B1+3);"") C1 nach rechts kopieren, fertig ist der Arbeitskalender.
Viel Spaß!