ich habe eine Datei mit mehreren Arbeitsblättern. In jedes Arbeitsblatt werden einmal wöchentlich Daten von der vorhergehenden Woche eingetragen. Wichtig hierbei ist das Datum. Das Datum wird in einer eigenen Spalte eingetragen, allerdings inklusive Uhrzeit. (Die ist wichtig.)
Ich möchte nun in einem weiteren Tabellenblatt eine Übersicht erstellen auf der man folgendes sehen kann:
Wieviele Einträge sind einem Tag zuzuordnen (Summe nach Datum).
Wenn möglich, das ganze noch unterteilt in Kalenderwochen.
Bsp.:
KW 50
06.12.04 3
07.12.04 5
08.12.04 4
09.12.04 5
10.12.04 4
11.12.04 3
12.12.04 6
__________
Summe 30
Bis jetzt mache ich das Ganze immer mit der Hand. Da die Datei immer umfangreicher wird, muss ich eine Lösung finden, das zu automatisieren.
Wer kann mir helfen?
Gruß
Jenny