Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Name des Registers

Name des Registers
14.12.2004 10:10:05
Steffen
Hallo zusammen,
ich benötige mal wieder Hilfe. Wie kann ich die Bezeichnug des Registers in einer Zelle abfragen? Kann mir da jemand helfen?
Besten Dank schon mal
Gruß
Steffen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Name des Registers
14.12.2004 10:14:43
ANdreas
Hallo Steffen,
hier mein Vorschlag:
=RECHTS(ZELLE("Dateiname");LÄNGE(ZELLE("Dateiname"))-FINDEN("]";ZELLE("Dateiname")))
Hoffe das hilft weiter,
Andreas
AW: Name des Registers
Steffen
Hallo Andreas,
besten Dank schon mal für die Hilfe. Aber ich haber mich falsch ausgedrückt. Ich möchte den Namen des Tabellenblattes in eine Zelle übernehmen. Wie funktionierr das? :-((
Gruß
Steffen
AW: Name des Registers
16.12.2004 12:11:09
ANdreas
Hallo Steffen,
genau das macht diese Formel doch - sie zeigt den Namen des Tabellenblattes an, in welchem sie steht... (Datei muss einmal gespeichert worden sein)
Gruß
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige