Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm erstellen

Diagramm erstellen
14.12.2004 10:17:46
maya
Hallo meine Lieben,
ich habe wieder einmal ein Problem, das ihr wahrscheinlich ganz schnell löst.
Ich muss ein Diagramm erstellen nach dem Prinzip Umsatz nach Ländern.
Allerdings ist der Umsatz in einem Land extrem hoch gegenüber den anderen Ländern. Das bedeutet ich muss die Umsatzachse ab einem bestimmten Wert cutten, damit man noch etwas von den anderen Ländern sieht. Allerdings weiß ich nicht wie das geht.
Ich möchte also, dass Excel bis zum Wert 10.000 das Diagrammm ausführlich darstellt und ab dem Wert 10.000 bis zum Wert 2.000.000 das Diagrammm rafft.
Danke Euch allen schon einmal im voraus. Maya

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm erstellen
14.12.2004 12:07:28
m.schweiger
Danke Dir schon einmal, Thomas. Ich bin noch dabei auszuloten, ob ich das auch hinbringe. Schaun wir mal!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige