Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Fehlende Zeilen, die NICHT ausgeblendet sind
15.12.2004 09:09:41
Daniel
Hallo,
habe hier gerade ein komisches Phänomen: In einer Excel-Mappe fängt die Tabelle bei der 138. Zeile an zu zählen, man kann aber nicht mit den Scrollbars in den Bereich scrollen, der darüber liegt. Mit der Tastatur kann man den Cursor allerdings in den nichtsichtbaren Bereich bewegen und sieht in der Eingabezeile oberhalb der Tabelle auch brav alle Inhalte. Weiß irgendjemand hier, wie man den oberen Bereich wieder "zugänglich" macht?
Danke
Daniel Lübke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Fenster - Fixierung aufheben?
=Peter=
Hallo Daniel,
schau mal ob das Blatt fixiert ist.
Gruss
Peter
AW: Fenster - Fixierung aufheben?
15.12.2004 09:44:04
Daniel
Hallo Peter,
danke, das war's... Die Funktion habe ich ja noch nie gesehen und sehe auch noch nicht ganz so das Anwendungsszenario :-) Aber immerhin läuft's jetzt wieder und ich habe was dazugelernt ;-)
Gruss
Daniel
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige