Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pull-down Menü

Pull-down Menü
15.12.2004 14:05:27
Muri
Hallo,
ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
Ich würde gerne ein Kombinationsfeld/Pull-down erstellen in dem sämtlichen Namen hintergegt sind (Das geht noch ganz einfach, aber jetzt....).
Bei auswählen eines Namens zb. Michael Müller sollen versiedene Angaben (die irgendwo in der Mappe Hinterlegt sind) in bestimmten Zellen angezeigt werden. Z.B. im Feld B70 die Telefon Nr. vom Herrn Müller.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Muri

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pull-down Menü
15.12.2004 16:38:09
Muri
Genau. Vielen Dank :-)
AW: Pull-down Menü
15.12.2004 18:01:26
joel01
hallo muri,
ich hab ein ähnliches problem, wie du hier beschreibst.
könntest du mir die lösung etwas genauer beschreiben, die dir u_ geschickt hat. ich kann aus seinem beispiel nämlich leider keine formeln herauslesen.
gruß
joel
AW: Pull-down Menü
u_
Hallo,
sind auch keine drin. VBA

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige