Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen
15.12.2004 14:47:54
Ulrike
Habe ein paar ältere Excel-Dateien, die ich jetzt nochmal brauche.
Bin nicht sicher, erstellt sind sie vermutlich mit Excel97 jetzt habe ich Excel2002 für XP.
Leider hab ich das Kennwort, das zum öffnen der DAtei verlangt wird vergessen - es ist für alle DAteien das Gleiche - mir würde aber auch eine genügen.
Ich bin ziemlich sicher, das es nur Buchstaben und evtl. Ziffern waren - sicher keine SOnderzeichen o.ä. und das es ein Eigenname war - also nicht in einem Wörterbuch zu finden ist.
Ist ziemlich dringend - ich brauche die Info's aus den Tabellen am besten gestern.
Hat jemand einen Tipp, der kostenfrei oder kostengünstig ist.
Besten Dank
Ulrike

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kennwort vergessen
OttoH
Hallo Ulrike,
schau' mal in die Recherche unter xlCrack.
Gruß OttoH
AW: Kennwort vergessen
harry
hi,
google mal nach "HHD Hex Editor". nähere hilfe sind hier im forum nicht gerne gesehen.
liebe grüße,
harry
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige