Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

permanente sortierung?

permanente sortierung?
16.12.2004 00:41:18
Heiko
ich bins nochmal. kann man eine tabelle o.ä. permanent sortieren lassen, dass heißt ohne extra den befehl "sortiere" zu drücken?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: permanente sortierung?
Hübi
Hi Heiko,
wenn jetzt im Forum mehr los wäre, würde ich nicht mehr antworten. Ich glaube, du weißt was ich meine ;=((
Was verstehst du unter permanenter Sortierung? Etwa, dass dach jeder Eingabe gleich sortiert wird?!
Dann ist das nur über VBA machbar.
Z.B. über

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
Deine Sortierroutine
End Sub

oder

Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range)
Deine Sortierroutine
End Sub

oder.....
Gruß Hübi
ok hübi
16.12.2004 00:59:51
heiko
danke hübi, danke für deine mühen. dann lass dich nicht weiter aufhalten, ich geh jetzt auch pennen. also bis die tage. MfG...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige