Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateiformat .sdc öffnen (Star-Office?)

Dateiformat .sdc öffnen (Star-Office?)
16.12.2004 10:41:01
{Boris}
Hi Leute,
mir wurde ne Datei im .sdc-Format zugeschickt (das war mal eine .xls). Denke mal, dass es sich um das Star-Office-Format handelt.
Wie bekomm ich die geöffnet (am Besten natürlich mit Excel).
Star-Office kann ich hier leider nicht installieren.
Danke und Grüße
Boris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateiformat .sdc öffnen (Star-Office?)
=Peter=
Hallo Boris,
Excel kann keine Dateien von Star-Office bzw. OpenOffice lesen. Die beste Lösung wäre vermutlich, dass der Absender die Datei im Excel-Format speichert (OpenOffice kann das und IMHO ist das auch bei Star-Office möglich) und du dir die Datei nochmal zuschicken lässt.
Gruss
Peter
AW: Dateiformat .sdc öffnen (Star-Office?)
Boris
Hi Peter,
danke erstmal. Ich hatte es auch schon mit .txt, .csv etc. versucht - geht alles nicht.
Hab jetzt um eine neue Zusendung gebeten - wie von dir angeregt.
Ist aber schon komisch, dass .xls anscheinend unter Star-Office geöffnet werden können, vice versa ist dann aber (mal wieder) Sense ;-)
Grüße Boris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige