Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Alle Makros ausblenden

Alle Makros ausblenden
16.12.2004 13:46:46
manuel
Hallo
Makros kann ich über Extras - Makros - Makros - Ausführen starten. Kann ich das vielleicht auch irgendwie verhindern, dass man das sieht? Der Grund ist, dass in einigen Makros Paramter übergeben werden und die nicht einfach so ausgeführt werden können. Das ganze soll für eine bessere Userfreundlichkeit da sein.
Danke für eure Antworten
Manuel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Alle Makros ausblenden
c0bRa
hallo manuel
also wenn die makros intern von anderen makros beutzt werden kann man evtl. private davorschreiben, makro is ja eigentlich nix weiter als ne funktion...
probieren geht über studieren, aber keine garantie, dass es danach geht...
mach vorsichtshalber mal ne sicherheitskopie ;)
c0bRa
AW: Alle Makros ausblenden
16.12.2004 14:17:43
manuel
Hallo c0bRa
wenn ich private davor setzte, dann kann ich die makros nicht mehr aufrufen. und mittlerweile habe ich auch rausgefunden, dass nur prozeduren angezeigt werden, jedoch keine "privates" und Funktionen. Schade, hoffentlich meldet sich noch einer mit einer antwort,
Gruß
Manuel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige