Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mittelwert,... in anderer Spalte ausrechenen

Mittelwert,... in anderer Spalte ausrechenen
16.12.2004 16:16:00
Alex
Hi,
meine Messdaten wurden fortlaufen automatisch in eine Datei gespeichert. Jede Messung wurde 10mal wiederholt. Nun möchte ich den Mittelwert, Standartabweichung nicht unbedingt daneben schreiben und ihn dann in jede 10te Zeile kopieren, sondern wegen der Übersichtlichkeit (um nicht immer ewig nach unten zu scrollen) beispielsweise in F2 meine Bedingung"1" in F3 Mittelwert der Spalte "b2 bis b11" in F2 Bed."2" und F3 Mittelwert von "b12 bis B21" usw.
Ich habe dazu aber leider noch keine Idee wie ich das am besten löse.
https://www.herber.de/bbs/user/14918.xls
Danke für eure Tipps
Alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
mittelwerta(zahl1;zahl2;...)
16.12.2004 16:21:45
heiko
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige