Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelleninhalt anzeigen bei Überfahren mit Cursor

Zelleninhalt anzeigen bei Überfahren mit Cursor
16.12.2004 16:25:36
Marius
Hallo Menschen!
Folgende Frage: Ich möchte, dass beim Überfahren einer Zelle mit dem Maus-Cursor der Inhalt einer anderen Zelle (in irgend einer Message-Box) angezeigt wird. Wie krieg ich das hin?
Danke für Eure Hilfe - wenn Ihr mir antwortet gibt's mehr Geschenke vom Weihnachtsmann!
Marius

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelleninhalt anzeigen bei Überfahren mit Cursor
ChrisL
Hi Marius
Geht nicht so einfach. Würde Einfügen/Kommentar verwenden. Bei Bedarf könnte man den Kommentar dynamisch mittels VBA gestalten, jedoch müsste man die exakten Verknüpfungen d.h. welche Zellen mit welchem Kommentar kennen.
Gruss
Chris
AW: Zelleninhalt anzeigen bei Überfahren mit Cursor
17.12.2004 20:19:21
Marius
Hallo ChrisL
Danke für Deine Antwort. Leider habe ich keine Ahnung was VBA anbelangt, ich lass es wohl besser bleiben.
mfg,
Marius
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige