Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wert aus liste auslesen mit suchkriterium

wert aus liste auslesen mit suchkriterium
16.12.2004 17:29:10
richard
hi leute,
bin in excel eigentlich sehr gut, habe aber schon ne weile nichts mehr damit gemacht und wollte eigentlich im archiv nachschauen, aber das kostet inzwischen ja was.
daher meine frage (schon hunderte von malen gestellt, aber das archiv ist ja dicht)
ich habe eine liste mit werten (anzahl von besuchen) mit den dazugehörigen personen.
bsp:
Besuche person
10.......dieter
12.......heiner
5.......dieter
42.......klaus
98.......heiner
wie schaffe ich es jetzt mir die summe der besuche jeder person ausrechnen zu lassen
dieter....15
heiner....110
klaus.....42
danke für eure antwort
mfg richi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wert aus liste auslesen mit suchkriterium
Jan
Hi Richi,
Mit SUMMEWENN zum Beispiel. Bei Deinem Level dürfte es kein Problem sein diese Funktion
richtig anzuwenden.
Jan
AW: wert aus liste auslesen mit suchkriterium
richard
hi jan,
danke für die antwort. du hast recht, wenn man erstmal drin ist kommt es sehr schnell wieder.
danke soweit
Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige