Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Pivottabelle sortieren
16.12.2004 17:32:44
Jemp
Hallo
Habe ein ganz banales Problem. Ich habe eine Pivotabelle erstellt und will diese nach der Gesamtsumme (die ja automatischt erstellt wird) sortieren. Egal wie ich mich anlege er schreibt mir jedesmal "das Pivot-Tabelfeld, nach dem sortiert werden sollte, war nicht feststellbar"
Was mache ich falsch
Danke für eure Hilfe
Gruss Jemp

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivottabelle sortieren
OttoH
Hallo Jemp,
setze einfach den Cursor in irgendein Feld der Spalte, nach der sortiert werden soll, und betätige den Sortieren-Schalten(A&gt&gt&gtZ) in der Symbolleiste.
Gruß OttoH
AW: Pivottabelle sortieren
Jemp
genau, wie einfach
danke...
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige