Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bezüge

Bezüge
16.12.2004 18:40:13
Micha
Hallo Leute!
Ich habe eine Tabelle, mit der ich aus einer anderen Tabelle Daten hole. Ich habe einfach einen Bezug auf eine Zelle in einer anderen Tabelle gemacht.
BSP: C:\Arbeit\[test1.xls]Tabelle1'!$A$1'
So, nun habe ich die Tabelle mit einem Blattschutz versehen. Wenn ich jetzt die Datei Test1 verschiebe, funktioniert das ganze nicht mehr. Ich werde nach den neuen Verzeichnis gefragt. Wenn ich es angebe, werde die Daten aktualisiert. Leider wird aber beim speichern der Pfad nicht gespeichert, was ja ohne Blattschutz geht.
Wie kann ich das umgehen, bzw. was kann ich machen?
Vielen Dank,
Micha

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bezüge
17.12.2004 06:09:10
Hajo_Zi
Hallo Micha,
versuche es mal mit Bearbeiten, Verknüpfngen. Quelle wechseln.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: Bezüge
17.12.2004 13:20:44
Micha
das ist ja richtig, und so geht das in der Regel ja auch, ich weis. Aber das ein Blattschutz drauf ist, wird die Formel nicht mit geändert. Der User muss also jedes mal den neuen Pfad angeben und kann ihn nicht speichern...
Was kann ich tun, gibt es vielleicht bei dem Blattschutz etwas zu beachten? Wenn ich mich recht errinnere, hatte ich vor ein paar Monaten mal eine Version, wo dies aber funktioniert hat...
Micha
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige