Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe! Excel Datei lässt sich nicht mehr speichern

Hilfe! Excel Datei lässt sich nicht mehr speichern
17.12.2004 08:40:08
HILFE!
Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Meine Excel Datei lässt sich nicht mehr speichern, weder lokal,noch auf dem Server. Bilder habe ich schon enternt, umbenannt auch usw.
Wer hat einen Idee?
Gruß Karsten

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe! Excel Datei lässt sich nicht mehr speichern
17.12.2004 08:47:58
Michael
Hi,
was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Hast du mal verschiedene Ordner und Laufwerke ausprobiert?
Hast du in dem Ordner/den Ordnern wirklich die berechtigung dazu (kannst du dort z.B. Dateien öffnen, oder daten von anderen Programmen speichern)?
Ist die Excel-Datei vielleicht von jemand anderem geöffnet?
Hast du mal Versucht in eine neue Datei zu speichern?
Direkt eine Lösung habe ich nicht, aber diese Sachen solltest du vorher mal checken. :)
AW: Hilfe! Excel Datei lässt sich nicht mehr speichern
17.12.2004 08:52:39
Karsten
Hallo Michael,
das habe ich schon alles versucht. Trotzdem keine Besserung :(
Was kann ich noch tun? Berechtigungen habe ich überall. Wenn ich einen neue Datei erstelle kann ich diese auch überall speichern.
Gruß Karsten
Anzeige
AW: Hilfe! Excel Datei lässt sich nicht mehr speichern
harry
hi,
dann ists doch einfach: verschieb die arbeitsblätter in eine neue mappe und speicher die datei neu ab. wenn du code in der originaldatei hast, check, ob der auch in der neuen datei vorhanden ist, sonst kopier ihn einfach in die neue datei. und dann abspeichern.
liebe grüße,
harry
AW: Hilfe! Excel Datei lässt sich nicht mehr speichern
17.12.2004 09:03:53
Karsten
Jupp Harry, Danke. Da bin ich gerade dran. Das ist wie eine ABM Maßnahme. Aber trotzdem Danke!
Gruß Karsten
AW: Hilfe! Excel Datei lässt sich nicht mehr speichern
harry
mit solchen problemen musst du bei office prinzipiell immer rechnen. wenn man dazu ein forum machen würde, da gäbs allein aus unserem büro geschichten ....
liebe grüße,
harry
Anzeige
AW: Hilfe! Excel Datei lässt sich nicht mehr speichern
17.12.2004 09:20:30
Hab
der Fehlerteufel war meine Kollegin, die hat gestern den Server vor meinen Laptop runtergefahren. Selbst das kopieren haute nicht mehr hin. Wenn ich die VBA aufrufen will (ALT+F11) macht er selbst das nicht mehr, weil die Serververbindung angeblich nicht da ist. Kann aber trotzdem wie gehabt auf den Server zugreifen. Nunja, seisdrum. Meine Kollegin gibt dafür Frühstück aus und ich arbeite daheim weiter auf meiner Linuxkiste.
Schöne Wochenende, frohes Fest und einen guten Rutsch

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige