Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abfrage

Abfrage
17.12.2004 10:54:41
Flo
Hallo!
Ich habe ein Problem.
Ich habe soviele Daten, dass das alles nicht mehr auf eine Excel-Datei passt, OK das wär nicht das Problem, ich habe mittlerweile eine Monatliche Aufteilung gemacht und die Dateien auf Jahre auf geteilt. Dann hab ich mir eine Abfrage Datei gemacht. Das funkte am anfang ganz gut, aber mittlerweiste bekomme ich die Fehlermeldung "zu wenig resourcen". Der Speicher ist einfach überfordert.
Jetzt meine Frage an euch: Kann, (Ich hab jetzt alles ins Access exportiert), ich die Dateien auch aus einer Access-Datei Abfragen wie aus einer EXCEL Tabelle? Ich sollte ja dann mit Formeln usw. Auswertungen durchführen können.
Bitte um Hilfe!
mfg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abfrage
Ramses
Hallo
schau mal unter
Daten - Externe Daten - Neue Abfrage
und dem Assistenten folgen
Gruss Rainer
AW: Abfrage
FLo
Ja, das mit Abfrage hab ich schon probiert, sind aber leider zu viele Daten.
Computeraufrüsten, da hatt leider die IT-Abteilund was dagegen, Rechner wär anundfürsich neu und gut bestückt,
danke trotzem
mfg
AW: Abfrage
harry
hi,
bei einer kombination mit access und excel kenn ich mich leider nicht aus. aber nachdem du die daten schon nach diversen kriterien aufgeteilt hast: mach mehrere dateien mit daten und auswertungen draus. die auswertungmappen kannst du ja dann in einer eigenen auswertungsdatei zusammenfassen und eventuell gesamtergebnisse berechnen.
oder du rüstest den pc auf :-))
liebe grüße,
harry
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige