Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wie lässt sich Excel immer im Vollbildmodus öffnen

Wie lässt sich Excel immer im Vollbildmodus öffnen
17.12.2004 13:38:26
excel_user
Hallo alle zusammen,
ich habe eine access-Datenbank von der aus ich Excel-dateien, die in ein ole-objektfeld eingefügt sind, per Doppelklick öffne. Allerdings wird dabei das Excel immer zuerst nur im Minimierten Zustand geöffnet.
Habe bereits versucht den Befehl "Application.WindowState = xlMaximized" in Workbook_Open einzubauen. Das Excel wird dann auch maximiert gestartet, jedoch nur wenn man das Excel direkt manuell öffnet.
Wenn man es aus dem Access wie oben beschrieben öffnet, wird es weiterhin im minimierten Modus geöffnet.
Kann mir da jemand helfen ?
Gruß
excel_user

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wie lässt sich Excel immer im Vollbildmodus öffnen
17.12.2004 14:36:17
excel_user
Workbook_WindowActivate(ByVal Wn As Window)
AW: Wie lässt sich Excel immer im Vollbildmodus öffnen
17.12.2004 14:50:43
excel_user
Vielen Dank für die Hilfe, aber ehrlich gesagt kann ich noch nichts genaueres damit anfangen.
Mir ist nicht klar wo ich das einfügen soll und ob das einfach ein Befehl ist oder eine ganze Prozedur die noch andere Dinge beinhalten soll. Für eine etwas detailiertere Antwort wäre ich sehr dankbar ;-)
gruß excel_user
Anzeige

10 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige