Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit SVERWEIS

Problem mit SVERWEIS
18.12.2004 16:44:15
Karin
Hallo,
ich habe hier schon öfter mal reingesehen und so manchen guten Tip bekommen. Heute habe ich mal wieder eine Frage.
In meiner Tabelle habe ich einen SVERWEIS, der Adressdaten ausgibt. Zu diesen Daten habe ich aber eine Zweite Tabelle wo den Adressen PKW Kennzeichen zugeordnet sind. Gibt es eine Möglichkeit (per Dropdown oder Gültigkeit) die PKW Kennzeichen dem SVWERWEIS anzupassen ?
1 Adresse und 1 Kennzeichen, kein Problem aber
1 Adresse und 10 Kennzeichen da komme ich nicht mit klar.
Danke für die Vorschläge
Karin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit SVERWEIS
Hübi
Hi Karin,
ich würde dir ja gern helfen, verstehe aber dein Problem nicht so richtig.
Mach doch mal ein kleines Beispiel.
Gruß Hübi
AW: Problem mit SVERWEIS
Boris
Hi Karin,
es geht fast alles, vorausgesetzt man versteht das Problem...
Da zumindest ich es nicht schnalle, lad doch mal ein kleines Beispiel hoch und beschreibe dort, was passieren soll.
Grüße Boris
http://www.excelformeln.de
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige