Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wo steht mein verein

wo steht mein verein
18.12.2004 16:58:37
Jockel
hi, ich habe für die aktuelle saison eine excel-datei angelegt. alles funktioniert prima. nur: nun möchte ich mir in einem diagramm für den verlauf eines vereins anzeigen lassen. also mein verein lag am 1. spieltag auf der position x und am 3. spieltag auf platz y. die tabelle dazu habe ich, aber wenn ich ein liniendiagramm erstellen will, möchte ich, dass platz eins ganz oben ist und platz 18 unten dargestellt wird. wenn ich nun meine tabelle auswerten will, wird mir angezeigt, dass das maximum (platz eins) nicht kleiner sein darf als das minimum (platz 18). hat jemand eine idee, wie man das darstellen kann?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wo steht mein verein
Jörg
Hallo Jockel,
im fertigen Diagramm Rechtsklick auf die Y-Achse, Achse Formatieren..., Skalierung, "Größen in umgekehrter Reihenfolge" anhaken.
Gruss Jörg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige