Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei lässt sich nicht mehr öffnen - DRINGEND

Datei lässt sich nicht mehr öffnen - DRINGEND
19.12.2004 10:18:12
Christian
Hallo, liebe Excel-Spezialisten.
Mir ist gestern Abend die Excel-Datei mit meinen Rechnungen (die ich mit einer Excel-Datei verwalte) abgestürzt. Seitdem lässt sie nicht mehr öffnen. Beim Aufruf ersccheint nur der folgende Hinweis:
Die Datei ?.xls ist bereits geöffnet. Es können nicht zwei dokumente mit dem selben Namen geöffnet werden. selbst wenn sich die Dateien in unterschiedlichen ordnern befindet.Schliessen sie entweder das erste dokument, um dass zweite zu öffnen, oder benennen sie eins der zwei dokumente um.
Meine Recherchen im Web ergaben, dass es sich bei dieser Meldung wohl um ein generelles Problem mit Office97 und WindowsXP handelt.
Aber meine Datei lässt sich nun überhaupt nicht mehr öffnen !!! Ist mir ein Rätsel.

Wer kann helfen ?
Ganz lieben Dank schon mal im voraus.
Christian


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei lässt sich nicht mehr öffnen - DRINGEND
19.12.2004 10:35:17
Josef
Hallo Christian!
Gib der Datei im Explorer einen neuen Namen und versuche dann sie zu öffnen!
Gruß Sepp
AW: Datei lässt sich nicht mehr öffnen - DRINGEND
19.12.2004 10:43:35
Christian
Danke Sepp,
habe ich schon versucht - ohne Erfolg. Habe die Datei schon auf das Notebook (ebenfalls WindowsXP + Office97) gespielt und an einen Bekannten geschickt (mit Excel 2003) - immer gleicher Fehler.
Noch eine andere Idee?
Danke
Christian
AW: Datei lässt sich nicht mehr öffnen - DRINGEND
=Peter=
Hallo Christian,
die folgende Seite fasst so ziemlich alle Varianten zur Rettung und Wiederherstellung von Daten zusammen:
http://195.186.84.74/soscq/datenretten.htm
HTH
Gruss
Peter
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige