Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wie nutze ich das Add-In CFPlus?(bed.Formatierung)

Wie nutze ich das Add-In CFPlus?(bed.Formatierung)
19.12.2004 14:05:56
Michelle
Hallo Leute,
habe mir o. g. Add-In installiert, weiß nun aber nicht, wie ich es jetzt konkret anwenden kann. Zu meiner Verteidigung - bin ein absoluter Neuling!!!
Lieben Dank an alle!
Gruß Michelle

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wie nutze ich das Add-In CFPlus?(bed.Formatier
=Peter=
Hallo Michelle,
dann versuchen wir es mal. Nach der Installation befindet sich in der Menüleiste ein neues Menü mit dem Namen xldTools mit einigen Unterpunkten. In den Optionen kannst du die Sprache auf 'Deutsch' stellen.
Danach kannst du eigentlich CFPlus über 'Start CF+' starten. Die Abfrage des Assistenten bezüglich der Aktivierung der aktiven Arbeitsmappe beantwortest du mit 'Ja'. Anschliessend kannst du dann über Hinzufügen deine Bedingungen eingeben - analog der Excel-eigenen Bedingten Formatierung.
Allerdings bist du jetzt nicht mehr an die Exceleigene Begrenzung mit 3 bedingten Formatierungen gebunden sondern kannst 30 Bedingungen eingeben.
HTH
Gruss
Peter
Anzeige
AW: Wie nutze ich das Add-In CFPlus?(bed.Formatier
19.12.2004 14:27:33
sebastian
hallo,
wo gibt es das addin?
gruß sebastian
AW: Wie nutze ich das Add-In CFPlus?(bed.Formatier
19.12.2004 14:31:12
Michelle
Hallo Sebastian,
das hat mir =Peter= irgendwann mal geschickt! Frag' ihn doch einfach mal!
Gruß
Michelle
AW: Wie nutze ich das Add-In CFPlus?(bed.Formatier
19.12.2004 14:44:50
Hajo_Zi
Hallo Sebastian,
ich habe mmal in der NG von MS gesucht und folgendes gefunden
"dafür bräuchtest Du VBA. Probiere mal folgendes Addin aus:


danke oT
19.12.2004 14:50:06
sebastian
.
AW: Wie nutze ich das Add-In CFPlus?(bed.Formatier
=Peter=
Hallo Sebastian,
hier: www.xldynamic.com/source/xld.CFPlus.Download.html
Gruss
Peter
AW: Wie nutze ich das Add-In CFPlus?(bed.Formatier
19.12.2004 14:35:00
Michelle
Lieben Dank =Peter=
Gruß
Michelle
Gerne geschehen o.T.
=Peter=
Gruss
Peter
AW: Wie nutze ich das Add-In CFPlus?(bed.Formatierung)
19.12.2004 16:00:00
Frank
Hi Michelle
she schon,das Du Deine Antworten erhalten hast :-)
Es gibt auch bald eine entsprechende Hilfe und einen 'Leitfaden' für dieses Addin sobald Bob und ich dazu die Zeit fiunden. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich auch gerne direkt anmailen:
frank[dot]kabel[at]freenet[dot]de
Gruß
Frank
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige