Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Personaleinsatzplanung mit Excel (Zivis)

Personaleinsatzplanung mit Excel (Zivis)
19.12.2004 19:33:58
buddie
Guten Abend zusammen.
Stehe vor folgendem Problem. Ich müsste eine Datei erstellen die den Einsatz von Zivis im Krankenhaus plant. Ca. 15 Zivis sind im Einsatz und auf unterschiedliche Stationen zu verteilen. Das kann ich mir noch soweit ausmalen. Wie aber lassen sich Doppelbelegungen vermeiden. Sprich: wenn zivi Müller vom 1.1-31-1 in Station "Chirurgie" sind dann kann er nicht gleichzeitig auf einer anderen Station sein. Geht so was? Per Tabelle oder Grafik!
Besten Dank vorab
Buddie

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Durch Zufallszahl und Rang keine doppelte Aufgaben
Beate
Hallo Buddie,
kürzlich habe ich im Excel-Center jemandem geholfen, der suchte für die Betreuung von Bewohnern eine Mitarbeiterverteilung ohne Dubletten. Bei dir sind es Mitarbeiter (Zivis) und statt Bewohnern Stationen, könntest du übertragen. Siehe:
http://www.excel-center.de/foren/read.php?2,4575,4575#msg-4575
Ein Ansatz für dich?
AW: Durch Zufallszahl und Rang keine doppelte Aufgaben
20.12.2004 12:28:53
Buddie
das schaut so aus als obs in meine Richtung geht. ich probiers heute abend mal aus.
besten dank vorab
Buddie

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige