Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zwei Excel Listen vergleichen

Zwei Excel Listen vergleichen
20.12.2004 13:02:23
Sebastian
Hallo zusammen,
ich habe hier zwei Artikellisten eines Lieferanten vorliegen. Die Listen unterscheiden sich in Anordnung und Zahl der Spalten. Ich möchte nun in der älteren Liste nachvollziehen können, welche Änderungen (z.B. neuer Preis) stattgefunden haben.
Die Artikel wären jeweils über die Artikelnummer identifizierbar. Gibt es eine Möglichkeit dies zu automatisieren?
Danke,
Sebastian Heuer.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwei Excel Listen vergleichen
Jan
Hi Sebastian,
Stell mal ein konkretes Beispiel ins Forum. In Excel geht fast alles.
Jan
AW: Zwei Excel Listen vergleichen
20.12.2004 13:43:19
Sebastian
Hallo Jan,
ich habe mal jeweils eine Zeile rausgenommen und hochgeladen. Identifikation müsste über die Bestellnummer erfolgen, da habe ich mich vertan :)
Hier die Listen:
https://www.herber.de/bbs/user/15060.xls
https://www.herber.de/bbs/user/15061.xls
Die obere ist dabei die ältere Liste, in der die Änderungen sichtbar sein sollten. Eine zusätzliche Tabelle mit den geänderten Datensätze wäre evtl. als Alternative möglich.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige