Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln kopieren

Formeln kopieren
21.12.2004 17:17:33
Jens
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Eine Exceldatei wurde von zwei Leuten gleichzeitig weiterberarbeitet. Nun müssen die Ergebnisse zusammengetragen werden. Dazu wollte ich nun einfach die Änderungen aus Datei1 in Datei2 einfügen. Die Grundstruktur beider Dateien ist identisch (gleiche Tabllen etc). An einigen Stellen wurden Formeln ergänzt oder geändert.
Wenn ich nun versuche die Formeln aus Datei1 in Datei zu kopieren, werden nur die errechneten Werte kopiert. Leider nicht die Formeln. Es erscheint auch nicht das kleine Fenster (rechts unten am Eingefügten), indem man auswählen kann, wie und was man genau einfügen möchte.
Wie lautet nun die einfachste Lösung? Mir sträubt es davor alle Formeln aus allen Zellen einzeln herauskopieren zu müssen.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln kopieren
21.12.2004 17:42:10
Gert
Hallo Jens,
schau in der Online-Hilfe von Excel nach, schreibe "Formeln kopieren".
mfg
Gert
AW: Formeln kopieren
21.12.2004 17:49:11
Jens
Das habe ich gleich als erstes getan. Aber leider habe ich nichts passendes für mich gefunden. Es werden hauptsächlich die einfachen Problemstellungen beschrieben, die Formeln innerhalb einer Datei kopieren.
Ich lasse mich aber auch gerne belehren, falls ich einen passenden Eintrag übersehen habe. Welchen Eintrag meintest du denn genau?
AW: Formeln kopieren
21.12.2004 18:48:47
Gert
Hallo Jens,
kopieren von Formeln, markieren der Formel oben im Fenster, Strg+c drücken
und die Formel in Zwischenablage kopieren.
Nächste xls-Datei öffnen und mit Strg+v Formel in die gewünschte Zelle kopieren.
mfg
Gert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige