Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bilder in Kopfzeile

Bilder in Kopfzeile
22.12.2004 12:51:39
Daniel
Hey Leute!
Hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe ein Workbook in dem sich zwei Logos, also Bilder, befinden. Für jede Tabelle in diesem Workbook werden über das beforeprint Ereignis die zu druckenden Seiten richtig formatiert, mit Kopf.- und Fußzeilen versehen usw. Nun hat mich mein Arbeitsgeber gefragt ob es möglich wäre die zwei Bilder als left und right header einzufügen.
Mein Problem ist dass ich das nur über ActiveSheet.PageSetup.RightHeaderPicture.Filename = "C:\....jpg" schaffe. Da das Programm aber auch auf anderen PCs laufen wird müsste dann jedes andere PC natürlich an jener Stelle die zwei Bilder gespeichert haben.
Frage: Ist es möglich das ganze so zu gestalten dass die Bilder die in Excel sind (Also Bild 1 ,Bild 2) direkt in die Kopfzeile kommen, damit ich keinen Pfad angeben muss?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße,
Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bilder in Kopfzeile
22.12.2004 14:54:58
andre
Hallo Daniel,
Du kannst Bilder auch über "Wiederholungszeilen oben" ausdrucken, nur müssen die Bilder dann auf jedem Excel-Blatt sein was Du drucken willst.
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige