Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Thema: Pivot berech. Element leere Ausblend. leere

Thema: Pivot berech. Element leere Ausblend. leere
22.12.2004 13:52:31
Daniela
Ich habe mehrere Kostenstellen und Dienstarten. Dienstarten sind nicht in jeder Kostenstelle vorhanden. In der Pivot Tabelle werden die dann normalerweise nicht angezeigt. Aber wenn ich ein berechnetes Element einfüge werden auch leere Dienstarten angezeigt. Wie kann ich das umgehen?
Gibt es da irgentwelche Bedingungen nur gefüllte Datensätze anzeigen oder so?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Thema: Pivot berech. Element leere Ausblend. leere
Galenzo
HALLO!
meine Vorschläge:
Rechtsklick auf Pivotabelle/Tabellenoptionen/Leere Zellen anzeigen als: NÖ
Rechtsklick auf Pivotabelle/Feldeigenschaften/Element ohne Daten anzeigen: NÖ
Viel Erfolg!
AW: Thema: Pivot berech. Element leere Ausblend. leere
22.12.2004 14:43:18
Daniela
Hallo,
:-(
das geht nicht. Im Normalfall wird das ja auch nicht angezeigt also war
Rechtsklick auf Pivotabelle/Feldeigenschaften/Element ohne Daten anzeigen: NÖ auf Nö
und das ändere bringt es auch nicht weil man damit ja sagt wie ein leeres Feld angezeigt werden soll. Ich will ja ganze Datensätze die keinen Inhalt enthalten nicht anzeigen.
Der Inhalt steht dann noch in VB-Monat eine andere Spalte der Ursprungstabelle.
Das ist alles etwas komlizierter.
In dem Moment in dem ich ein Berechnetes Element eingefügt hab werden auch leere Datensätze angezeigt. Vorher nicht.
Aber trotzdem Danke
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige