Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Absturz beim auslesen von Feldinhalten

Absturz beim auslesen von Feldinhalten
22.12.2004 14:24:05
Feldinhalten
Hallo Leute,
seit kurzem stürzt mein Makro beim auslesen von Feldinhalten bzw. beim Wechsel der aktiven Tabelle ab.
Hier die Beispiele:
Worksheets(Tabelle).Activate, wobei Tabelle die Variable (Tabellennamen) enthält zu der gesprungen werden soll
Matnr = Worksheets(Tabelle).Range("A" & 2)
Bei beiden Anweisunge stürzt Excel ab
Kann von mir von euch jemand helfen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Absturz beim auslesen von Feldinhalten
Feldinhalten
Hi
ich würde jetzt ma ganz fix vermuten, dass vielleicht ein tabellennamen nicht korrekt mit dem Worksheet übereinstimmt
ach ja und warum schreibst du "Range("A" & 2)"? ist "2" ne variable? weil wenn 2 als zahl gilt, kannst du auch "Range("A2")" schreiben, keine ahnung obs daran liegt!!
gruß steffen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige