Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte einer sich sortierenden Tabelle übernehmen??

Werte einer sich sortierenden Tabelle übernehmen?
23.12.2004 10:27:58
Heiko
Guten Morgen ihr fleißigen Arbeitsbienen, ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.
Also, ich habe in Arbeitsblatt 1. eine Tabelle, nun möchte ich die erreichte Gesamtpunktzahl in das Arbeitsblatt 2. in die Spalte "Punkte vor Spieltag" übernehemen. die tabelle wird nach jeder Eingabe automatisch durch vba sortiert, daher weiß ich nicht wie ich diese Werte mit in tabelle 2 übernehem kann, so daß sie immer bei dem dazugehörigen Namen stehen bleiben.
hier die tabelle, wenn noch etwas unklar ist, einfach schreiben.
Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest !!!
https://www.herber.de/bbs/user/15211.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte einer sich sortierenden Tabelle übernehmen?
23.12.2004 10:51:50
MRP
Hallo Heiko,
ohne deine Datei angeschaut zu haben behaupte ich mal, dass die Funktion =SVERWEIS() dir weiterhelfen müsste. Schau dir dazu mal die F1 an.
Ciao
Manuele Rocco Parrino
AW: Werte einer sich sortierenden Tabelle übernehmen?
23.12.2004 11:07:44
heiko
ich hab mir die f1 angeschaut aber ich denke diesefunktion hilft mir nicht weiter.
trotzdem danke!
AW: Werte einer sich sortierenden Tabelle übernehmen?
23.12.2004 15:11:09
MRP
Hallo Heiko,
folgende Formel: =SVERWEIS(B3;'1.'!$B$3:$U$12;20;FALSCH) müsste funktionieren. Eintragen und runterkopieren.
Ciao
Manuele Rocco Parrino
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige