Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe!!!

Hilfe!!!
23.12.2004 14:35:26
Marco
Hallo,
Ich habe ca 300 Ordner mit jeweils 2 bis 5 Dateien mit Regelkarten.
Der Mittelwert erscheint zum Beispiel für die KW 1 in D11 und die Spannweite in D12. In der KW 52 stehen die Werte also in BA 11 und BA 12.
So sollte es sein. Ich habe aber beim erstellen der Verweise (Formeln) nach ca. 20 Wochen falsche Buchstaben eingegeben. Dies wurde von mir in allen Ordnern bzw. Dateien koppiert. Die Dateien sind inzwischen verschieden mit Zahlen gefüllt. Ich habe jetzt erst diesen Fehler bemerkt. Auf einer Regelkarte habe ich die Spaltenbuchstaben geändert. Wie bekomme ich die Änderung in alle Dateien ohne die vorhandenen Werte zu verlieren.
Ich habe zum Beispiel für die KW 25 wo die Spaltenbuchstaben AC sein müßten D eingegeben. Somit erhalte ich in der KW 25 mochmals den Wert von der ersten KW angezeigt.
Meine ganze Grafig stimmt dadurch nicht.
Danke für schnelle Hilfe.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
??????
23.12.2004 14:57:08
Jorge
da komm ich nicht nach
AW: Hilfe!!!
23.12.2004 18:06:44
ransi
hallo marco
klingt reichlich verworren....
ich blicke jedenfalls nicht dranlang was du möchtest.
lade doch mal 2 oder 3 beispieldatein hoch uas denen ersichtlich ist wie es jetzt aussieht, und wie es sein sollte.
denke dann wird sich auch jemand finden der dir hilfe anbietet.
ransi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige